brushLeistungen

Innenarbeiten

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte.

Fassadenarbeiten

Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines grossen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fliesst durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.

Schimmelsanierung

Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen.

Wärmedämmung

Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben.

Tapeten & Fotomotive

Eines Tages aber beschloss eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik.

Hausmalereien im Kundenauftrag

Der grosse Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen liess sich nicht beirren.

brushUnsere Erfahrung

Wir blicken stolz auf 25 Jahre
Erfahrung im Malergewerbe

Review

1420

ZUFRIEDENE KUNDEN

Graph

436

ABGESCHLOSSENE AUFTRÄGE

Paint

380000

LITER FARBE VERWENDET

Wallpaper

2700

LITER KAFFEE GETRUNKEN

UNSERE STÄRKEN

Was uns auszeichnet

 

Zuverlässigkeit

Es packte seine sieben Versalien, schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weg.

Beratung

Wehmütig lief ihm eine rhetorische Frage über die Wange, dann setzte es seinen Weg fort. Unterwegs traf es eine Copy.

Hochwertige Materialien

Die Copy warnte das Blindtextchen, da, wo sie herkäme wäre sie zigmal umgeschrieben worden und alles, was von ihrem Ursprung noch übrig wäre, sei das Wort "und" und das Blindtextchen solle umkehren und wieder in sein eigenes, sicheres Land zurückkehren.

brushKundenstimmen